Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    schmidos

   
    poemsofblood

    neueweltmedia
   
    schatten-der-schlaefer

    - mehr Freunde


Links
  I.E.N.
  Herten
  Moltaweto
  Heplev
  tales of melly
  Maurizios Politblog in italienisch
  MondSchwester
  Die Deutsche Joss stone Fanseite


"));

http://myblog.de/indexexpurgatorius

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


meinhardt
( Email )
13.12.12 21:35
wir haben einen Willkürstaat und da wo die SPD regiert ist es am schlimmsten, von Drangsalierung und Entmündigung und Reglementierung etc. alles bei. Immer, wenn die SPD regiert hat, ging es den Menschen extrem schlecht, Oelkrise, SPD lebte auf Pump und baute den Schuldenberg auf, Schröder Hartz 4 und Rentenreform, wieso wählt die einer noch, Ich habe , da viel Zeit, hingesetzt und überlegt aufgeschrieben, wann es den Menschen immer schlecht ging und bei Regierungswechsel, wegen Korrekturen, noch schlechter ging, SPD Regierungen , ist leider so.



Pharus
( Email / Website )
16.4.11 11:30
Es tut immer gut, wenn man Gleichgesinnte trifft



schmidos
( Email / Website )
14.1.11 16:34
moin moin.....
ich find dein Blog hier echt klasse und auch deine Einstellung gefällt mir.

hoch die internationale solidarität genossin



Norbert Lux
( Email )
10.9.10 19:21
eindeutig willkürstaat nur weil ich meinen Beruf frei wählen möchte ist aber nicht möglich nur weil vor 10 Jahren krebs hatte ist man den sogenannten sozialbehörden schutzlos ausgeliefert



paule11
( Email / Website )
10.9.10 12:10
die nation das letzte sacrament,der herrgott schütze unseren kontinent !



paule11
( Email / Website )
10.9.10 11:52
die nation tot und verderben als lohn.welcher hohn !
satirischer Natur und entsprechen nicht zwingend der Wahrheit! Viel Spass beim Lesen!!! !!!ACHTUNG!!!



I.E.
( -/- )
8.7.10 20:59
Hallo Reginald,
es freut mich das du hergfunden hast, den neuen Blog findest du hier: http://indexexpurgatorius.wordpress.com/

vlg Igni



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung