Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    schmidos

   
    poemsofblood

    neueweltmedia
   
    schatten-der-schlaefer

    - mehr Freunde


Links
  I.E.N.
  Herten
  Moltaweto
  Heplev
  tales of melly
  Maurizios Politblog in italienisch
  MondSchwester
  Die Deutsche Joss stone Fanseite


"));

http://myblog.de/indexexpurgatorius

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Respekt oder was guggst du?


Die Zecke aus dem heißen Süden will respektiert werden, ist aber weder Willens noch in der Lage anderen Respekt zu erweisen. Eher kloppt sie sich und andere durch das Leben, ins Koma oder direkt in die Kiste. Selbst Polizeibeamte, Feuerwehrleute und Rettungssanitäter sind vor ihnen nicht sicher. Immer drauf gehauen, solange es noch zappelt, scheint das Motto zu sein. Kloppt die Polizei zurück, schreit die Zecke Rassismus und Polizeibrutalität und schon kloppen die bekloppten Politiker auf die Polizei ein.
weiter -->
11.6.10 22:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung